Reik Kappelmann ist Jugend-Vereinsmeister 2017


Wir haben einen neuen Jugend-Vereinsmeister!

Turnierleiter Dennis Webner mit den Teilnehmern der Jugend-Vereinsmeisterschaft

Weil er alle seine Kontrahenten besiegen konnte, wurde Reik verdient Turniersieger und erhielt aus den Händen unseres Vorsitzenden Klaus Schröder den Siegerpokal. Dahinter landeten Max und Niklas auf den Plätzen 2 und 3. Hier die Tabelle.

Im parallel dazu ausgetragenen offenen Jugend-Schnellschachturnier konnte Emmilie König alle Partien gewinnen und sich souverän den 1. Platz sichern. Der Pokal für den besten Vereinslosen ging an Fabian Wittwer von der Lise-Meitner-Schule in Moordeich. Tabelle

 

Schachanfängerkurs für Damen erfolgreich mit dem Bauerndiplom abgeschlossen
Max wird geteilter Erster beim U12-Grand-Prix