Presseschau

Auf dieser Seite wollen wir darauf blicken, was die Lokalpresse über uns berichtet.

Juraj Sivulkas Moordeicher Herbstturnier war auch 2018 wieder ein voller Erfolg

Weser-Kurier 05.12.18 „Denken, taktieren und respektieren“

70 Teilnehmer kamen zum ersten Varreler Quickstep

Weser-Kurier 25.11.18 „Zug um Zug zum Erfolg“

2018 waren wir Ausrichter der Bremer Jugen-Einzelmeisterschaften, bei denen sich Max für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren konnte:

Weser-Kurier 15.04.18 „Fairness und rauchende Köpfe“

Diepholzer Sportlerwahl: Max belegt den 2. Platz:

Kreiszeitung 17.02.18  „Ein triumphaler Abend für zwei Triathleten“

Max Weidenhöfer gewinnt das Weyher Turnier der Generationen 2017

Weser-Kurier 26.11.2017 „So jung war noch kein Sieger“

Max Weidenhöfer hat sich 2017 für die Deutsche Meisterschaft U12 qualifiziert

Kreiszeitung 28.05.2017   Max berichtet, wie er zum Schach kam und welche Ziele er hat

Weser-Kurier 01.06.2017   Ein Vorbericht kurz vor Turnierbeginn

Weser-Kurier 08.06.2017 Ein kleiner Zwischenbericht

Weser-Kurier 03.07.2017  Ein kleines Portrait nach der Deutschen Meisterschaft

Uwe Rademacher bietet regelmäßig Anfängerkurse an

Kreiszeitung 10.02.2017   Ein Anfängerkurs speziell für Damen

Kreiszeitung 01.02.2016   Unser erster Anfängerkurs

Dennis Webner war mit seiner Schulschach-AG zu Gast beim Großmeister Sebastian Siebrecht.

Chessbase berichtet über den Auftakt seiner Tour „Faszination Schach“ im Bremer Roland-Center.

Alljährlich unterstützen wir die Lise-Meitner-Schule bei ihrem „Moordeicher Herbstturnier“

Kreiszeitung 07.12.2016

Kreiszeitung 10.12.2015

Auch beim im immer im Frühjahr ausgetragenen „Weyher Schülerturnier“ nehmen regelmäßig Kinder und Jugendliche des TuS Varrel mit ihren Schulmannschaften teil.

Weser-Kurier 28.05.2017

Kreiszeitung 05.06.2016

Regelmäßig nehmen wir auch am Barnstorfer Open teil

Kreiszeitung 23.09.2015   Unser erfolgreichstes Jahr, Dennis gewinnt im A-Open, Ben im B-Turnier

2014 waren wir Meister der Bremer Stadtliga

Kreiszeitung 09.01.2015